Kindersingwoche

Du singst gern oder spielst gern Theater? Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt? Dann bist Du genau richtig bei unserer Singwoche.

 

AufbauseminarWo? Wir treffen uns in der Schlossherberge Uebigau. Dort können wir Musik machen, ohne jemanden zu stören, haben ein großes Außengelände zum Spielen und Toben und auch genügend Platz bei schlechtem Wetter in den Räumen!

 

Was? Wir begeben uns mit Paulus auf „Gefährliche Mission“! Wir machen eine „Weltreise“ (naja – nicht ganz;-) und lernen Paulus kennen, studieren das Musical „Paulus auf gefährlicher Mission“ von Frank Kampmann (gekürzte Version) ein. Spiel und Spaß, ein bunter Abend und eine Nachtwanderung gehören natürlich auch dazu! Und am Ende stehen 3 Aufführungen unseres Musicals in Uebigau, Bad Liebenwerda und in Lauchhammer – von dort bitten wir Eure Eltern Euch abzuholen und Ihr fahrt mit einem großen Erfolgserlebnis wieder nach Hause!

 

Mit wem? Dorothea Voigt und Annegret Doms sowie ehrenamtliche Mitarbeiter (Amy Neubert, Clemens Rößler, Michael Schiller u.a.)

 

Alle Informationen sowie das Anmeldeformulare im Gemeindebüro und zum Download hier.